Kreuzfahrt ? Die muss aber Geld haben

Ja, hatte ich, bis zur Kreuzfahrt... mal im Ernst!

Wer würde nicht an einer gewonnenen Seereise Teilnehmen, die 12 Tage dauert und auf einem der schönsten und versnopptesten Schiffe weltweit stattfindet? Zumal der reelle Wert der Reise für 2 Personen ca. 6000,00 Euro entspricht?

5 Sterne Tag und Nacht - 5 Essen mit 5 Gängen pro Tag - Da fehlte nur noch der schiffseigene Poputzer...

Einfach genial. Einmal im Leben sollte man so eine Reise machen. Eine Reise in eine Parallelwelt.

Natürlich darf bei dem Ganzen nicht unerwähnt bleiben, dass ein Trinkgeld von 3 x 5 Euro pro Tag und Person erwartet wurde... Die waren natürlich nicht im Gewinn enthalten! Aber ich bin ja so eine reiche Frau und habe wie all die wirklich Reichen grosszügig auf die Zahlung von Trinkgeld verzichtet.

Übrigens hatten wir trotz allem am Ende eine Rechnung von 750 Euro auf dem Tisch liegen.

 

Natürlich fallen bei so einer Reise viele Bilder an. Darum findet Ihr hier auch entsprechende Unterseiten.